Schneider Martin

Ich litt längere Zeit unter verschiedenen gesundheitlichen Problemen (Tagesdepressionen, Muskelverspannungen, nächtliches Schwitzen), deren Ursachen medizinisch nicht geklärt werden konnten. Dann stellte sich heraus, dass ich elektrosensibel bin. So hörte ich das erste Mal von der "Geopathologie".
Das Thema Geopathologie hat mich sofort begeistert. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbildung zum Geopathologen zu absolvieren. Im Umweltinstitut Kobbe in Celle lernte ich die Ursachen der krankmachenden Störungen und deren Auswirkungen auf unseren Körper kennen. Ich machte mich vertraut mit Rute, Tensor und den anderen Messgeräten und lernte die verschiedenen Materialien und Möglichkeiten zur Abschirmung kennen.
Nach der Ausbildung begann ich unser Haus nach und nach gegen Elektrosmog und Erdstrahlen abzuschirmen. Mein Gesundheitsbild hat sich seit dem stark verbessert.

Die Geopathologie kennt seit Jahrzenten die Probleme der Störzonen und bietet Lösungen an, die schon vielen Leidenden geholfen haben. Als Geopathologe verhelfe ich zu gesundem Schlaf und guter Erholung in den eigenen vier Wänden. Gerne berate ich auch, wie Arbeitsplätze elektrosmog- und strahlenarm einzurichten sind.